Empfehlenswerte Literatur

Empfehlenswerte Literatur:

Erdstrahlen als Krankheits und Krebserreger
Gustav Freiherr von Pohl - Fortschritt für Alle-Verlag - ISBN 3-921179-23-8

Mit der Rute Wasseradern aufspühren
Ulrich Holst - Ludwig-Verlag - ISBN 3-7787-5045-3

Krank durch Wellen und Elektrosmog ?
G.A. Ulmer - Ulmer-Verlag - ISBN 3-924191-73-5

Wirksamer Schutz vor Elektrosmog
Bernd Müller - Gräfe und Unzer Verlag - ISBN 3-7742-3949-5

Naturgeheimnisse
Jakob Lorber - Lorber-Verlag - ISBN 3-87495-045-X

Heilkraft des Sonnenlichtes
Jakob Lorber - Lorber-Verlag - ISBN 3-87495-175-8

Äther - Physik und - Philosophie Band 1
Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt - ISBN 3 - 8334 - 2800 - 7

Äther - Physik und - Philosophie Band 2
Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt - ISBN 978 - 3 - 8334 - 9424 - 6

Sämtliche Werke von Jakob Lorber erhalten Sie direkt über
www.lorber-verlag.de

In den letzten 10 Jahren wurden schon hunderte Bücher zum Thema “Erdstrahlen” geschrieben. Ein Autor schreibt vom anderen ab, ohne sich jemals selbst praktisch mit dieser Thematik beschäftigt zu haben. Bis auf wenige Ausnahmen kann man fast diese gesamte Literatur in den Müllkontainer schmeißen.
Es geht nur noch ums “Geschäft”, aber nicht mehr um die “Sache”.
Ein 4-wöchiger Kurs, und schon ist man “Rutengänger mit Urkunde und Auszeichnung” !?
Findige neubezeichnete “Geopathologen” vermarkten mittlerweile auch schon Gitternetze mit 170, 250 und 400 Meter Maschenweite ! Der Schwachsinn nimmt immer größere Ausmaße an.
Durch dieses “Kasperltheater” wird aber niemandem mehr geholfen, außer den Initiatoren!