Startseite
Einleitung
Magnetismus
Erdstrahlung
Wasseradern
Elektrosmog
Gitternetze
Abschirmgeräte
Preisliste
Kontakt
Brieftauben

Wasseradern
oder andere Erdstrahlung
unter der Stallung

Jeder Landwirt kennt das Problem, das in manchen Stallungen immer wieder Tiere durch unerklärliche Einflüsse erkranken.
In sehr vielen Fällen liegt das an starker Einwirckung von Erdstrahlung

Pferde lahmen
Kühe können nicht kalben
ständig Verdauungsprobleme
dauernde Unruhe und Agressivität bei Tieren
usw.

Großer Einfluß von Erdstrahlung schwächt immer die natürliche Schutzwirkung unseres Erdmagnetfeles. In Stallungen kann das noch verstärkt werden, weil in den meisten Stallungen viel Stahl verbaut wird. - Stahl bündelt den Erdmagnetismus, so das dazwischen Lücken entstehen, in denen nur noch schwache oder gar keine Schutzwirkung mehr vorhanden ist. -

Erdstrahlung dringt dann ungehindert durch, und belastet den Organismus der Tiere.

Jeder Landwirt weiß, das die ständige Konsultierung eines Tierarztes viel Geld verschlingt, das man eigentlich sparen könnte.

Mit einer magnetischen Abschirmung kann man den Normalzustand des natürlichen Magnetflusses wieder herstellen.

Entstörgerät für Erdstrahlen und Wasseradern - Magnetfeld-Generator 40

Der        MAGNETFELD-GENERATOR 40

gibt Magnetismus an das Erdmagnetfeld ab, dadurch wird das Erdmagnetfeld wieder stabil, und die Erdstrahlung kann nicht mehr durchdringen.

Mit einem Gerät kann eine Fläche von ca. 20 Meter Durchmesser abgeschirmt werden, stellt man mehrere Geräte im Abstand von etwa 8-10 Metern auf, kann man auch große Stallungen abschirmen.

Selbst wenn Erdstrahlung nicht das Hauptproblem bei Tiererkrankungen ist, wird durch den Einsatz eines Magnetfeld-Generator`s das gesamte Raumklima einer Stallung verbessert. Der Magnetismus hat keinen direkten Einfluß auf Tiere, es wird nur das magnetische Umgebungsfeld wieder optimiert - es kann nur eine Verbesserung erfolgen.